Ausflug zur Sprungbude

Bilder

Herbstausflug der Kinder & Jugend in die Sprungbude nach Filderstadt!

Unter dem Motto „Springen, springen, springen“ sind wir am Freitag 18.10.2019 mit vielen Kids und Betreuer/innen in die Sprungbude nach Filderstadt gefahren. Die riesige Trampolinhalle und der Ninja Parcours hatten dabei einiges zu bieten. Nach einer kurzen Einführung und einem ‚Warm-up’ ging es los! 

Ob beim AP (Action Parcours), DB(Dodgeball), BB(BattleBeam), AB(Airbag), NP(Ninja Parcours), FP(FoamPit), FJ(FreeJump), CJ(CircleJump), VJ(Volley Jump), SD(SlamDunk), BJ(Bungee Jump) ... – hier konnten wir uns mit viel Spaß austoben. 

Beim Slam Jump kann man sich wie Michael Jordan fühlen. Man hüpft auf einem Trampolin und versucht am Ende der Bahn einen Basketball in den Korb zu werfen und wer es schafft kann sich an den Korb hängen. 

Action pur

Auch beim Dodge Ball war Spaß angesagt. Das ist eine Art Völkerball. Jeweils 3 Spieler stehen sich auf je 3 Trampolinen gegenüber und werfen sich mit Bällen ab. 

Also ihr seht, wir hatten jede Menge Spaß. Schweißtreibend war es für alle und die 90min vergingen wie im Fluge! Aber alle waren der Meinung, dass wir das auch gerne im nächsten Jahr wieder machen können. 

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren, sowie den Fahrer

Text/Bilder : C.Jacoy

© 2012 TSV Ehningen | Modified Joomla Template by vonfio.de