Jugendausschuss

    Anfragen zu Neuaufnahmen, Probetrainings usw. bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.

     

    Der Jugendausschuss entlastet den Hauptausschuss und ist der erste Ansprechpartner für unsere Kinder und Jugendlichen.

    Er organisiert insbesondere Aktionen, die speziell die Schwimmjugend betreffen, wie z.B. Trips und Ausflüge, gesellige Nachmittage, den Stand auf dem Ehninger Weihnachtsmarkt und einiges mehr.

    Zudem vertritt er die Interessen der Kinder und Jugendlichen gegenüber dem Verein und ist stimmberechtigtes Mitglied der Vorstandschaft.

     

    Eure Ansprechpartner im Jugendausschuss sind

    Luis Braun und Johannes Dannenberg

     

    Ihr erreicht sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

     

    Bisher gab es tolle Aktionen wie z.B. den jährlichen Ausflug in die Sprungbude ...

       

     

    ... oder den Waffelverkauf auf dem Ehninger Weihnachtsmarkt.  

     

    © TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.

    Please publish modules in offcanvas position.