Sponsoring in der Schwimmabteilung

Als wir im Frühjahr 2017 über die Anschaffung unserer neuen Teamkollektion nachgedacht haben, stellte sich relativ schnell die Frage, ob wir die Trikots mit Sponsoren versehen wollen oder nicht. Da bis dato der Bereich Sponsoring in unserer Abteilung relativ stiefmütterlich behandelt wurde, waren wir uns zudem unsicher, ob wir überhaupt Zuspruch und Unterstützung erfahren würden.

Um nun aber nicht nur die Teamkollektion zu finanzieren sondern einen echten Mehrwert für die Abteilung zu generieren, machten wir uns beginnend mit unseren langjährigen Unterstützern Elektro-Klaiber und der Apotheke beim Rathaus auf den Weg.

Da die Gespräche sehr positiv verliefen, war es uns nicht nur möglich diese beiden Partner sondern auch die VR-Bank Ehningen-Nufringen und die Kommunale Wohnbau Ehningen von uns und unseren Vorhaben zu überzeugen.

Um nun auch unseren Sponsoren einen ersten Gegenwert für Ihr Engagement zu bieten, fand am 26.02.2018 das bereits für Ende 2017 geplante Sponsorentreffen zur offiziellen Übergabe unserer neuen Teamkollektion im Hause der Ehninger Bank statt.

Als Vertreter unserer Sponsoren waren anwesend:

Frau Heike Rathke: Leiterin Apotheke beim Rathaus

Herr Marco Dessecker: Inhaber Elektro-Klaiber

Gerhard Eisenhut: Vorstand VR-Bank Ehningen-Nufringen

Jochen Widenmaier: Geschäftsführer Kommunale Wohnbau Ehningen

Alle Anwesenden lobten das tolle Aussehen der Teamkollektion, die bisher so erfolgreiche Zusammenarbeit und freuten sich auf gemeinsame Themen der Zukunft. Die Planungen sehen im ersten Schritt gemeinsame Aktivitäten im Rahmen des Elektro-Klaiber Pokals vor, weitere Gemeinsamkeiten nicht ausgeschlossen.

In Summe können wir uns als Abteilung nur noch einmal für so viel positiven Zuspruch aller Beteiligter bedanken und hoffen einen Teil davon wieder zurückgeben zu können. Es scheint so, als daß man so tolle Sponsoren nur in Ehningen finden kann.

© 2012 TSV Ehningen | Modified Joomla Template by vonfio.de