Ukraine in our hearts

    Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe TSV‘ler 

    auch wir möchten einen Beitrag zur Unterstützung der ukrainischen Bevölkerung in der Krisenregion leisten. Deshalb haben wir uns entschlossen, eine Sammelaktion von Montag, 07.03.22 bis Mittwoch, 09.03.22 im Foyer der Sporthalle 1 zu starten, um die bereits angelaufene Sammelaktion in Ehningen zu unterstützen. Gesammelt werden ausschließlich dringend benötigte Lebensmittel. Die Organisation "Licht im Osten" wird den Transport der Lebensmittel in die Ukraine koordinieren. Alle Pakete müssen mit identischem Inhalt verpackt werden. Jedes Paket geht an eine bedürftige Person/Familie direkt in die Ukraine.

    Anbei die Liste der benötigten Lebensmittel:

    Jeder, der möchte und kann, hat die Möglichkeit ein Paket (Wert ca. 25,00 Euro) zu spenden. Ihr könnt Euch auch gerne zusammentun und ein  Paket packen. Anbei ein  Bild, wie ein solches Paket  aussieht. Wir sammeln ausschließlich diese in der Liste aufgeführten Waren, da die Vorräte in der Ukraine bereits zu Ende gehen

     

     

     

       

     Zum Verpacken der Waren eignet sich ein DHL Karton Größe M, 37,5 x 30 x 13,5 oder ein Windelkarton, siehe Bild.

    Eure Spenden können von Montag – Mittwoch 08.00 – 13.00 Uhr und 17.00 – 20.00 Uhr in der Sporthalle 1 im Foyer abgestellt werden.

    Wir freuen uns über zahlreiche Spenden. Es ist sicherlich nur ein kleiner Beitrag aber eine wertvolle Unterstützung für die Menschen vor Ort.

    Viele Grüße 

    Das Breitensport Team

     

    © TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.