Willkommen bei der Abteilung Breiten- und Freizeitsport

     

     

    Erfolgreiche Teilnahme am Hallenturnfest in Wimsheim

     

    Nach einer längeren Corona-Pause ohne Wettkämpfe wurde dieses Jahr erstmals ein Hallenturnfest im Turngau Stuttgart angeboten. Diese Veranstaltung wurde vom SC Wimsheim optimal vorbereitet und durchgeführt.

    Für den TSV Ehningen starteten insgesamt 10 Teilnehmerinnen. Fast alle waren dabei Neulinge, die hier ihren ersten Wettkampf absolvierten. Aber auch im Teilnehmerfeld des TSV Gärtringen befanden sich einige Turnerinnen aus Ehningen. Somit war dieser Wettkampf nicht eine Veranstaltung von Einzelkämpfern verschiedener Vereine sondern eher Treffen und Wetteifern von Freundinnen aus Ehningen und Gärtringen, die sich aus der Turnhalle oder aus der Schule bestens kannten.