VOLLEYBALL 13. Februar 2022 Bärenstark 2!

     Umkämpfte Bälle & Teamleistung führen zu verdientem Sieg für Bärenstark 2!

    Mit unserem zweiten Spieltag der Saison 2021/22 in Waldenbuch am 13.2.2022 konnten wir mit Bärenstark 2 dank einer großartigen Teamleistung einen Sieg und damit zwei Punkte für die Tabelle holen!

    Das erste Spiel gegen TSV Waldenbuch mussten wir leider ohne Satz abgeben, was vor allem daran lag, dass unser Gegner einfach mehr Konstanz und auch den letzten Funken Glück hatte. Mit einem 2:0 (25:22 25:22) ging das Spiel dann also ohne Punkt aber doch verdient an die Mannschaft aus der Schokostadt.

    Der zweite Gegner des Spieltags, SG Stern Sindelfingen 3, war ein bekannter Gegner, der uns allerdings oft das Leben schwer macht. Dementsprechend spannend und umkämpft wurde es dann auch und im ersten Satz mussten wir uns noch mit 27:29 geschlagen geben. Dann aber entschieden wir dank unsere größten Stärken - dem Teamgeist, Einsatz und kämpfen um jeden Ball – die restlichen beiden Sätze sogar recht deutlich 25:17 und 25:20 für uns.  

    Mit einem echt zufriedenstellenden Ergebnis und zwei großartigen Spielen – gegen besser platzierte Mannschaften – schlossen wir diesen Spieltag glücklich und BÄRENSTARK ab 😊

     

    Gespielt haben: Manu, Anja, Steffen, Stephan, Micha und Marc

    © TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.