Platzierung beim Internationalen Dhammika Cup in Beilstein

    Nach langer Corona Pause fand am 19.11.2022 wieder der Internationale Dhammika Cup in Beilstein statt, bei dem neben Kämpfern aus Portugal, Tschechien, Israel auch unsere Nachwuchstrainerin Jessica Schröder als Wettkämpferin in der Disziplin "Kata Shiai" teilgenommen hat. Jessica sicherte sich mit der Kata "Jion" den 3. Platz im Kata Einzel. Insgesamt waren 200 Teilnehmende am Start.

    Jessica ist Nachwuchstrainerin in unserem Dojo und assistiert unserem Trainer Andreas Hanzelmann montags im Kindertraining.

    Unser Dank gilt auch unserem Nachbar-Dojo, dem SV Böblingen, der uns sowohl in der Kompensation von Trainerausfällen als auch in der Nachwuchsförderung unterstützt. Jessica besucht neben dem Training im Heimat-Dojo auch das Wettkampftraining des SV Böblingen unter der Leitung von Thomas Kühn. Wir bedanken uns für die offene und tolle Zusammenarbeit.

     

     

     

    Wir gratulieren dir Jessica zu diesem tollen Ergebnis, weiter so!

     

     

     

     

     

    Wir haben eine neue Emailadresse!

    ab sofort wird unsere Kommunikation auf folgende Emailadresse umgestellt:

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

    Neues Einsteigertraining - Start 16.09.2022 | 19:00 Uhr

    Nach den Sommerferien starten wir mit einem neuen Einsteigertraining. Bitte vorab anmelden über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Der Kurs ist fortlaufend, ein Einstieg ist jederzeit möglich!