Slider - Tanzen

auf der Seite der
    Tanzsportabteilung des TSV Ehningen 1914 e.V.

TSV-Umfrage 2023

TSV Ehningen: Vereinssport aktiv mitgestalten

### anonyme Online Umfrage - Teilnahme bis 31.03.2023 möglich ###

Liebe Mitglieder, liebe Bürger,
    sehr verehrte Damen und Herren,

der gesellschaftliche Wandel, die veränderte Sportnachfrage und die Finanzen der Kommunen lassen es heute mehr denn je notwendig erscheinen, sich auch planerisch intensiv mit dem System „Sport“ auseinanderzusetzen. Zentral ist dabei die Frage, welche Prioritäten im Bereich von Sport und Bewegung in unserer Gemeinde gesetzt werden müssen, um auch mittel- bis langfristig ein attraktives sportliches Angebot durch den TSV Ehningen unterbreiten zu können.

Dazu zählen:
    die sportlichen Angebote selbst
    - die Organisation von Sport und Bewegung
    - notwendige Gestaltung von Sport- und Bewegungsräumen

Die Zufriedenheit unserer Mitglieder und die Meinung der Nicht-Mitglieder sind uns sehr wichtig, daher möchten wir Ihre Standpunkte, Bedürfnisse und Wünsche ermitteln. Ebenso sind wir daran interessiert zu erfahren, was wir zukünftig ändern und anpassen sollten, um uns weiterhin als attraktiver Sportverein zu entwickeln.

Die Teilnahme kann am einfachsten online (unter: fragebogen.tsv-ehningen.de) durchgeführt werden. Sollten Sie eine gedruckte Version benötigen, so können Sie diese in der Geschäftsstelle (Öffnungszeiten: DI 9:00 - 11:30 Uhr / DO 15:30 - 18:30 Uhr) abholen.

Die Umfrage ist bis zum 31.03.2023 freigeschalten. Bis zu diesem Zeitpunkt sollte die Eingabe abgeschlossen sein bzw. die Rückgabe des Fragebogens (Briefkasten der Geschäftsstelle oder per Post an: TSV Ehningen 1914 e.V. Gartenstraße 11, 71139 Ehningen) erfolgen.

Wer möchte und ein wenig Glück hat, kann auch noch einen der attraktiven Preise gewinnen:

• 1x Gutschein vom Landhaus Feckl im Wert von 150,- EUR
    • 2x Edeka Einkaufsgutschein im Wert von je 50,- EUR
    • 2x Gutschein im Schlemmerolymp im Wert von je 50,- EUR
    • 2x Gutschein von die Radgeber & Radwelt im Wert von je 25,- EUR
    • 2x 2 Gutscheine in der Böblinger Therme im Wert von je 23,- EUR
    • 2x Amazon Gutschein im Wert von je 25,- EUR
    • 2x Wertgutschein von Spielwaren Keller im Wert von je 25,- EUR

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Persönliche Daten werden nur zur Ziehung der Gewinner verarbeitet und anschließend wieder gelöscht. Gewinner werden schriftlich benachrichtigt)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr TSV Ehningen