Slider - Tanzen

auf der Seite der
    Tanzsportabteilung des TSV Ehningen 1914 e.V.

Jumping Surprise Day

ACHTUNG:

Auf Grund von hoher Nachfrage,

wurden neue Stunden für Anfänger, Kids und Teens ergänzt

Jumping Surprise Day

Am 09. April 2022 von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr in Ehningen, Sporthalle 2 Zu folgenden Stunden könnt Ihr Euch über Joinsports.de anmelden:

Beginner (10.00 Uhr bis 10.45 Uhr)

Jumping ist SPRINGEN vor Freude und weil es fit macht. Du möchtest Fitness Jumping einfach mal ausprobieren, die Grundschritte kennenlernen und Spaß haben? Dann bist Du in dieser Stunde genau richtig. Erlebe die erste Stunde auf dem Trampolin und Du wirst es mögen. Susanne und Birgit freuen sich auf Euch

Functional Intervall (11.00 Uhr bis 11.45 Uhr)

Du erlebst ein Ganzkörpertraining der besonderen Art auf und mit dem Trampolin. Intensive Sprung- und Krafteinheiten wechseln sich in Intervallen ab. Maximale Fettverbrennung, brennende Muskeln und Spaß garantiert! Rock it mit Miriam und Tina

Beginner (12.00 Uhr bis 12.45 Uhr)

Jumping ist SPRINGEN vor Freude und weil es fit macht. Du möchtest Fitness Jumping einfach mal ausprobieren, die Grundschritte kennenlernen und Spaß haben? Dann bist Du in dieser Stunde genau richtig. Erlebe die erste Stunde auf dem Trampolin und Du wirst es mögen. Erlebt mega Spaß und gute Laune mit Birgit und Tina

Throwback Jumping Party (13.00 Uhr bis 14.30 Uhr)

Miriam, Susanne und Betti springen mit euch durch die letzten Jahrzehnte. Du liebst die Beats aus den 80iger, 90iger und 2000er und kannst die Füße kaum stillhalten? Dann sichere Dir einen der begrenzten Plätze. Es können alle mitmachen, die Lust auf eine stimmungsgeladene Jumping Session haben, lediglich Grundkenntnisse sind empfehlenswert, da es keine technische Einführung gibt.

6-10jährige „Jumping Kids“ (14.45 Uhr bis 15.30 Uhr)

10-15jährige „Jumping Teens“ (15.45 Uhr bis 16.30 Uhr)

Lass dein Kind sich mal richtig austoben! Jumping Kids bietet dafür alle Möglichkeiten. Die speziell altersgerechten Übungen fördern eine optimale geistige und körperliche Entwicklung. Gerade als Ausgleich zum Alltag ist dieses Training besonders beliebt und macht Spaß. Der Kurs fördert die Koordination und Bewegung eurer Kinder. Muskeln, Sehnen und Gelenke werden gestärkt. Susanne freut sich auf viele Anmeldungen.

Kosten:

45 Minuten:

Mitglieder € 3,50, Nichtmitglied € 7,00, Mitglied ermäßigt € 3,00, Nichtmitglied ermäßigt € 6,00 90 Minuten:

Mitglieder € 7,00, Nichtmitglied € 14,00, Mitglied ermäßigt € 6,00, Nichtmitglied ermäßigt € 12,00

Bitte beachten: Jumping ist nicht geeignet für Schwangere und Personen mit Herzschrittmacher Mitzubringen: Handtuch, Hallenschuhe und viel zu trinken (bitte keine Glasflaschen) Wir freuen uns auf Euch!