Suche

Benutzer

Herren 1

Die Herren starten dieses Jahr neu als 4er Mannschaft in der Bezirksstaffel 1. Es sind junge Spieler aus der Jugend und Studenten, die neben ihrem Studium für das Team spielen. Dank zwei Neuzugängen konnten wir diese Mannschaft ins Leben rufen. Weitere Spieler waren zum Zeitpunkt der Abgabe nicht sicher bekannt. Als Ziel setzen wir uns den Klassenerhalt, der hoffentlich nicht zu hoch angelegt ist. Da wir nicht wie üblich als neue Mannschaft in der untersten Liga anfangen, sondern eine Klasse unter der Staffelliga, die höchste im Bezirk. Das liegt vielleicht daran, dass wir letzten Sommer noch in der Bezirksliga gespielt haben, jedoch ohne große Chancen auf einen Sieg an den Spieltagen ohnehin abgestiegen wären.

Bereits vor Sommer 2016 waren Meinungsunterschiede in der Mannschaft zu spüren. Bedingt durch Abgänge und Differenzen im Team. Am ersten Spieltag versuchten wir mit optimaler Besetzung und Ersatzspielern einen Heimsieg zu erzielen gegen noch spielbare Gegner, der jedoch bereits in den Einzeln verloren ging. Im Laufe der Saison nahm die Motivation einzelner Spieler und dann fast aller zunehmend ab. Mit Mühe konnten die Pflichttermine wahrgenommen werden und dank zahlreicher Ersatzspieler über die Runde gebracht werden. Es gab dennoch schöne Spiele und Spieltage.

Wir freuen uns nun auf den Neuanfang und eine spannende und abwechslungsreiche Saison mit dem hoffentlich erreichten Ziel des Klassenerhaltes. Wer jemanden kennt der bei den Herren spielen möchte und Interesse hat, kann sich jederzeit bei den Spielern oder dem Mannschaftsführer melden.

Mit sportlichen Grüßen vom Mannschaftsführer der Herren

Adrian Jarosch

© 2012 TSV Ehningen | Modified Joomla Template by vonfio.de