Weihnachtsfeier 2017 und Ehrung der Vereinsmeister

Bilder der Weihnachtsfeier

                                                                 Unsere Vereinsmeister:

 

Weihnachtsschwimmen 2017- Das beste Training im Jahr

Am 11.12.2017 stand fand unser traditionelles Weihnachtsschwimmen statt.  „Das Beste Tarining im Jahr“ deshalb, weil sich alle Schwimmerinnen und Schwimmer mal so richtig austoben können. Durch den Jugendausschuss wurden Spiele wie Becher Schwimmen, stille Post im Wasser oder auch Wasserball vorbereitet.  Während manche mit Schaumstofftieren sich durchs Wasser bewegten schwingten andere mit der „Hallenbadliane“ ins Wasser.

Da Schwimmen bekanntlich hungrig macht gab es nach dem sich alle im Foyer des Hallenbades gesammelt haben eine Kleinigkeit für den Hunger und Durst.

Seit dem Weihnachtsschwimmen und den Vereinsmeisterschaften waren natürlich alle gespannt welche Plätze jeder einzelne bei den Vereinsmeisterschaften erzielt hat. Für alle Schwimmerinnen und Schwimmer gab es ein Weihnachtsgeschenk, eine Urkunde und für alle Vereinsmeister/-innen noch einen Pokal.

Vereinsmeister wurden dieses Jahr:

 Jugend E Jahrgang 08/09     Sophie Roos und Jan Schierke

 Jugend D Jahrgang 06/07      Kayleigh Jacoy und Finn König

 Jugend C Jahrgang 04/05      Nora Braun und Philipp Roth

 Jugend B Jahrgang 02/03      Larissa Zahn und Clemens Staudinger

 Jugend A Jahrgang 00/01      Lisa Vetter und Luis Braun

 Junioren Jahrgang 98/99       Johannes Dannenberg

 Offene Wertung                    Andreas Roos

 

Im weiteren wurde der Jugendausschuss auch gewählt:

Dominik Scheuble,Johannes Dannenberg, Luis Braun, Urs Rathke,Annalena Holzapfel, Hanna Rathke und Nora Braun

Es war wieder wirklich schöner Jahresabschluss für alle Schwimmerinnen und Schwimmer, die sich jetzt die Weihnachtsferien so richtig verdient haben.

© 2012 TSV Ehningen | Modified Joomla Template by vonfio.de