Vereinsmeisterschaften

Am 13.11.2017 fand unser eigener interner Wettkampf, die Vereinsmeisterschaften, statt. Hierbei konnten sich alle Schwimmerinnen und Schwimmer aus der Schwimmabteilung in den Jahrgängen entsprechend gegeneinander messen.

Ab 16:30Uhr durften sich alle einschwimmen, so dass wir um 17:00 Uhr pünktlich mit den einzelnen Wettkämpfen starten konnten.

Eine tolle und motivierende Unterstützung erhielten die Schwimmerinnen und Schwimmer von ihren Eltern/Verwandten. Hierfür ein herzliches Dankeschön.

Die Ergebnisse und damit natürlich auch die Frage wer Vereinsmeister/-in ist, wird beim Weihnachtsschwimmen (11.Dezember!!!) bekanntgegeben. Somit freuen sich einige bestimmt jetzt schon auf die Bekanntgabe der Ergebnisse.

Natürlich hat auch diese Veranstaltung einen zeitlichen Organisationshintergrund, daher vielen Dank an alle die in irgendeiner Form sich für diese Veranstaltung mit eingebracht haben.

© 2012 TSV Ehningen | Modified Joomla Template by vonfio.de