Jahreshauptversammlung

Am 17.02. fand die Jahreshauptversammlung des Schwimmvereins in der Sportgaststätte in Ehningen statt.

Bilder der Jahreshauptversammlung

Der Bericht des Abteilungsleiter Markus Tafel gewährte einen Rückblick in das vergangene Jahr und gab eine Vorschau auf die Wettkämpfe und Veranstaltungen in 2017.

Nach Bericht des Jugendvorstands, des Kassiers und der Kassenprüferstanden die Wahlen des Vorstands an.

Leider mussten an dieser Stelle auch einige bisherige Vorstandsmitglieder verabschiedet werden. Mit Markus Tafel, Abteilungsleiter und Vorstandmitglied seit über 10 Jahren, und Sabine Müller, langjährige Übungsleiterin und technischer Ausschuss, verlassen zwei wichtige Mitglieder den Vorstand. Der Vorstand und der gesamte Schwimmverein bedanken sich bei Euch für Eure jahrelange erfolgreich Arbeit.

Mit Jochen Gfrörer fand sich schnell ein Nachfolger für den Posten des Abteilungsleiters. Für die dadurch freigewordene Stelle als stellvertretender Abteilungsleiter konnte sich Andreas Roos begeistern. Auch die anderen offenen Positionen wurden erfolgreich wiederbesetzt.

Abschließend berichtete TSV-Präsident Martin Huttenlocher von den Geschehnissen im Hauptverein.

© 2012 TSV Ehningen | Modified Joomla Template by vonfio.de