Weihnachtsfeier

Am 5. Dezember hat unsere Weihnachtsfeier im Hallenbad sattgefunden. Um 16 Uhr ging es für die Gruppen 1-2 los. Die Kinder durften sich im Wasser so richtig austoben und hatten jede Menge Spaß bei verschieden Spielen, die der Jugendausschuss vorbereitet hat. Anschließend war im Foyer vom Hallenbad die Urkundenübergabe des Weihnachtsschwimmens. Außerdem haben alle Kinder noch ein Weihnachtsgeschenk und zur Stärkung eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken bekommen. Parallel dazu durften die älteren Schwimmerinnen und Schwimmer im Hallenbad im Finsteren mit Kerzen schwimmen und anschließend auch noch ein Mannschaftsspiel im Wasser machen. Ebenfalls im Anschluss war die Verleihung der Urkunden und Pokale der Vereinsmeisterschaften, die Wahlen des Jugendausschusses und die Geschenkübergabe.

Für uns geht das diesjährige Trainings-und Wettkampf Jahr auch so langsam zu neige und wir wünschen allen Schwimmerinnen und Schwimmern, Trainern, Eltern und allen Mitwirkenden  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2017

© 2012 TSV Ehningen | Modified Joomla Template by vonfio.de