Weihnachtsfeier 2015 Bericht

Am Montag den 7.12 fand unsere Weihnachtsfeier im Hallenbad statt. Die Schwimmerjugend organisierte wieder ein buntes Programm an Spielen im Wasser.

Nach einer Stunde im Wasser kamen alle ausgehungert in den Vorraum des Hallenbades. Hier gab es erst mal eine Stärkung. Anschließend wurden die Urkunden vom Weihnachtsschwimmen verteilt. Außerdem gab es für jeden noch ein kleines Weihnachtsgeschenk


 Die älteren Schwimmer erhielten außerdem noch Ihre Urkunden von den Vereinsmeisterschaften und die Vereinsmeister erhielten zusätzlich noch einen Pokal.

Die Vereinsmeister 2015 heißen:

Jugend E    Mia Loroff

Jugend D    Celina Loroff und Philipp Roth

Jugend C    Sydney Gottlieb und Markus Vetter

Jugend B    Lisa Vetter und Luis Braun

Jugend A    Anna-Lena Holzapfel und Johannes Danneberg

Junioren    Dominik Scheuble

AK 20        Frank Papasjan



                                                      Herzlichen Glückwunsch



 

© 2012 TSV Ehningen | Modified Joomla Template by vonfio.de