Kreismeisterschaften in Dagersheim

Sechs Kreismeistertitel für die Ehninger Schwimmer!

 

Am 28.02 und 01.03 fanden die Kreismeisterschaften im Hallenbad Dagersheim statt.
Die Ehninger waren mit 9 Schwimmern am Start und konnten 6 Kreismeistertitel erschwimmen.

  • Celina Loroff konnte gleich zweimal den ersten Platz belegen über 100m Brust und 25m Beinschlag.
  • Hanna Rathke erzielte einen Kreismeistertitel über 100m Rücken.
  • Kirsten Berner, Marin Härtweg und Sidney Gottlieb wurde Kreismeister über 25m Beinschlag

 Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!.


Außerdem erzielten wir noch 10 mal Platz 2 und 12 mal Platz 3.

Herzlichen Dank an unsere Betreuer Antje Zimmermann und Heike Rathke, sowie an unsere Kampfrichter Linda Schmid, Christine Dannenberg und Jürgen Seidelmann.

© 2012 TSV Ehningen | Modified Joomla Template by vonfio.de