Trainingslager in Münsingen

Am Dienstag nach Ostern machten sich 18 hochmotivierte Schwimmerinnen und Schwimmer auf den Weg ins Trainingslager nach Münsingen. Kaum angekommen startete bereits die erste Wassereinheit.

Jeden Tag standen nun drei Stunden Wassertraining auf dem Programm sowie eine Stunde Krafttraining und Joggen. Das Küchenteam mit Nadine und Franziska sorgten für eine ausgezeichnete Verpflegung der Sportler.  

Das Rahmenprogramm, organisiert von unserem Jugendaussschuss, sorgte für kurzweilige Abende. So gab es verschiedene Spiele, ein Quiz und es wurden T-Shirts bemalt.

So vergingen die vier Tage wie im Fluge und die ganze Meute erreichte am Freitagnachmittag erschöpft wieder heimischen Boden. Der Muskelkater wird dem Einen oder Anderen noch eine paar Tage weiter an usere tolle Ausfahrt erinnern. Das Fazit der Teilnehmer war einhellig, eine Wiederholung im nächsten Jahr ist gewünscht.

 

 

© 2012 TSV Ehningen | Modified Joomla Template by vonfio.de