Trainingsauftakt – Freibadtraining in Hildrizhausen

Mit einem freundlichen ‚Hallo’ begrüßte uns Benjamin Buttafoco am 24.07.2019 zum ersten Freibadtraining in der aktuellen Saison. Da das Ehninger Hallenbad den offiziellen Trainingsbetrieb schon in der letzten Schulwoche eingestellt hat und das Bad erst am ersten Schultag wieder öffnet, müssen sich die Schwimmer(innen) des TSV wie jedes Jahr etwas einfallen lassen, um den Trainingsbetrieb auch währen der langen Schließzeit weiter aufrecht zu erhalten, denn die ersten Wettkämpfe im 2ten Halbjahr folgen recht schnell nach den Sommerferien...und 7 Wochen lang kein Training ...das geht eben gar nicht!

Als sehr zuverlässiger und freundlicher Partner hat sich da die Gemeinde Hildrizhausen erwiesen. Das dortige Freibad ist uns sehr wohl gesonnen und öffnet, am Mittwochabend nach der offiziellen Badezeit, extra die Tore für unsere Schwimmer(innen).

Die Schwimmabteilung bedankt sich hierbei ganz herzlich bei Herrn Buttafoco, durch dessen Bereitschaft dies erst möglich ist. Vielen Dank, wir wissen dies sehr zu schätzen!

Die Trainingsbereitschaft so kurz vor den Schulferien war wie man im angefügten Bild sehen kann sehr gut. Das nächste Training findet am 07.08.2019 statt. Treffpunkt wie immer auf dem Parkplatz um 19.15Uhr. Unsere Trainer freuen sich auf Euch, bitte nehmt diese Trainingsmöglichkeit möglichst zahlreich an.

Allen anderen wünschen wir an dieser Stelle weiterhin schöne Ferien:-)

© 2012 TSV Ehningen | Modified Joomla Template by vonfio.de