Waffelbäcker auf dem Weihnachtsmarkt

Traditionell hatten die Schwimmer(innen) des TSV Ehningen am diesjährigen Weihnachtsmarkt die Besucher mit herrlich duftenden Waffeln verwöhnt. Bereits wenige Minuten nach Öffnung des Marktes war die Nachfrage sehr groß. Die 4 Eisen waren 8 Stunden lang im Einsatz und wurden durch die aktiven Schwimmer(innen) im 1-stündigen Wechsel bedient. Dieses Jahr musste unser Jugendleiter Dominik Scheuble die Dienste sogar verkürzen, da der Andrang der mitwirkenden ‚Helfer’ ihn überrannt hatte. Das ist natürlich eine überaus erfreuliche Entwicklung.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Marktbesuchern, die unsere Arbeit durch den Kauf der Waffeln unterstützen. Ein ganz herzliches 'Danke schön' geht nach Mauren zum Hofgut der Familie Kenntner-Scheible, die uns auch in diesem Jahr mit legefrischen Eiern versorgt hatte.

Herzlichen Dank auch an alle Bäcker(innen), dem Aufbau/Abbauteam, den Teigmacherinnen und auch dem Organisations-Team, das für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hatte.

 

Wir wünschen eine schöne Adventszeit

© 2012 TSV Ehningen | Modified Joomla Template by vonfio.de