Herzlich willkommen ...

... auf unserer Webseite. Wir freuen uns über Dein und Ihr Interesse an unserem Vereinssport.

Die Abteilung Schwimmen des TSV Ehningen bietet Sportangebote für Anfänger- und Leistungsschwimmer aller Altersgruppen.

Wer bereits 25m am Stück alleine, ohne Hilfsmittel ‚schwimmen’ kann, ist bei uns im Schwimmverein TSV Ehningen genau richtig!

In unseren Trainingsgruppen in den Bereichen Freizeitsport und Wettkampfsport kann jeder die verschiedenen Schwimmstile erlernen bzw. vertiefen und optimieren.

Alle Trainingsgruppen im Freizeitbereich trainieren einmal in der Woche und nehmen an den Vereinsmeisterschaften teil. Das Training ist vielseitig, sodass immer Spiel und Spaß dabei sind.

Trainingsgruppen im Wettkampfbereich trainieren mehrmals in der Woche und schwimmen je nach Alter und Können auf ca. 5 – 10 Wettkämpfen in der Saison. SchwimmerInnen in diesen Gruppen haben „Schwimmen“ als Lieblingssportart und geben alles, um im Wasser zu sein.

Radfahren in den Sommerferien 2022

Jeden Montag starten wieder die Touren an der Sporthalle Schalkwiesen, um 18:30 Uhr.

(Das Tragen eines Fahrradhelms ist erwünscht)

Termine:

01.08.2021 mit Peter

08.08.2021 mit Werner

15.08.2021 mit noch offen

22.08.2021 mit Basti

29.08.2021 mit noch offen

05.09.2021 mit Peter

Die erste Runde wurde mit vielen fleißigen Teilnehmern gestrampelt

Wir freuen uns auf das gemeinsame Radeln

Euer Breitensport-Team

Für Fragen stehe ich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.:07034/4445 zur Verfügung