Bezirksmeisterschaften in Mühlacker

Am 24./25.02.2018 fanden in Mühlacker die Meisterschaften des Bezirks Mittlerer Neckar statt. Da sich von den vier qualifizierten Schwimmer/-innen nur Sophie Roos und Niels Gräber für diesen Wettkampf angemeldet hatten, Niels Gräber jedoch wegen Krankheit ausfiel, konnten sich die Betreuer an diesem Tag voll und ganz auf die Einsätze von Sophie Roos konzentrieren.

Das war wohl auch zu viel des Guten, denn bereits beim Einschwimmen war klar, daß nicht nur die Nervosität für eher durchwachsene Ergebnisse sorgen würde. Das Teilnehmerfeld dieser Veranstaltung war durch die Schwimmerinnen und Schwimmer der großen Vereine dermaßen gut bestückt, daß die Platzierungen trotz mehrerer persönlicher Bestzeiten eher ernüchternd ausfielen.

Somit zählte an dieser Stelle nur der Zuwachs an Erfahrung und daß es schon eine tolle Sache war, sich für diese Veranstaltung zu qualifizieren.

Einzelwertung

  Name      Jg   Strecke Platz

Sophie Roos 2008 100 F   15

Sophie Roos 2008 100 B    7

Sophie Roos 2008 50 R    19

Trotz der Ergebnisse lassen wir den Kopf nicht hängen sondern gehen die kommenden Aufgaben mit viel Elan und Trainingsfleiß an.

© 2012 TSV Ehningen | Modified Joomla Template by vonfio.de