Ehrungsabend der Gemeinde Ehningen

Am Mittwoch, den 21.02.2018 hatte die Gemeinde Ehningen zum Ehrungsabend für Leistungen im Jahr 2017 eingeladen. Wir sind besonders stolz, daß dabei auch sechs Personen mit ganz viel H²O im Blut geehrt wurden.

Ehrung von ehrenamtlichen Tätigkeiten

Wir bedanken uns bei Jürgen Seidelmann, der für unsere Abteilung seit 1998 als Kampfrichter und zuletzt Beisitzer tätig war.
Wir bedanken uns bei David Williams, der für unsere Abteilung seit 2003 als stellv. Abteilungsleiter und zuletzt Kampfrichter tätig war.

 

Ehrung von Sportlerinnen und Sportlern

Wir gratulieren Hanna Rathke zur Ehrung mit der Sportlerehrenmedaille in Bronze für die Kreismeisterschaft Jugend B in 200m Rücken.
Wir gratulieren Jan Erik Schierke zur Ehrung mit der Sportlerehrenmedaille in Bronze für die Kreismeisterschaft Jugend E in 100m Brust.
Wir gratulieren Luis Braun zur Ehrung mit der Sportlerehrenmedaille in Bronze für die Kreismeisterschaft Jugend A in 50m Brust, 100m Brust und 200m Freistil.
Wir gratulieren Nora Braun zur Ehrung mit der Sportlerehrenmedaille in Bronze für die Kreismeisterschaft Jugend C in 50m Schmetterling.

 An dieser Stelle nochmals einen riesen Applaus für die erbrachten Leistungen und den tollen Einsatz für die Schwimmabteilung.

© 2012 TSV Ehningen | Modified Joomla Template by vonfio.de