7. Günter Behnert Gedächtnisschwimmen

 

 Am Samstag den 19.05 machten sich 7 Ehninger Schwimmer auf den Weg nach Gaildorf.
Der erste Freibad Wettkampf der Saison ist wettermäßig immer eine Überraschung.
Die letzten Jahre musste man sich daher mit Schlafsack und Zelt bewaffnet auf den Weg machen.
Doch dieses Jahr schien der Wettergott ein einsehen mit uns gehabt zu haben. Bei sonnigem Wetter und gutem Wasser konnten sogar einige Platzierungen auf dem Podest erschwommen werden.

Die Einzelergebnisse :

1. Platz
Dominik Scheuble 100m Rücken
2. Platz
Matteo Müller 50m Rücken
  100m Freistil
Dominik Scheuble 200m Lagen
  100m Brust
3. Platz
Aaron Müller 100m Brust
Matteo Müller 50m Brust
  100m Brust
  50m Freistil
4. Platz
Markus Eberhardt 50m Rücken
Aaron Müller 200m Lagen
  100m Freistil
Matteo Müller 50m Schmetterling
Hanna Rathke 100m Rücken
5. Platz
Markus Eberhardt 100m Freistil
Catherina Sander 100m Brust
6. Platz
Hanna Rathke 50m Rücken


Außerdem war noch Vanessa Langstein am Start, leider reichte es bei Ihr dieses mal nicht unter die vorderen Platzierungen.

Herzlichen Dank an unsere Betreuer Heike Rathke und Sabine Müller für die tolle Unterstützung.



© 2012 TSV Ehningen | Modified Joomla Template by vonfio.de