Württembergische Meisterschaften (Offene Wertung)

    Von unserem Schwimmer Christian Dannenberg

    Wie jedes Jahr zum Saisonende trafen sich die besten Schwimmerinnen und Schwimmer des SVW zu den Württembergischen Meisterschaften. Am Wochenende des 13.07. / 14.07. wurden die Wettkämpfe im Bud Spencer Freibad durch den Gmünder Schwimmverein ausgerichtet.

    Am Samstagvormittag ging ich dort bei kühlen Außentemperaturen und Nieselregen über die 50m Freistiel an den Start. Mit der geschwommenen Zeit von 0:26;79 konnte ich meine selbst gesteckten Ziele allerdings nicht ganz erreichen. Am Ende wurde es in der offenen Wertung eine solider aber nicht komplett zufriedenstellender 49. Platz.

    Trotzdem war es ein tolles Erlebnis nach der geschafften Qualifikation in Schwäbisch Gmünd am Start zu stehen.

    © TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.

    Please publish modules in offcanvas position.