Volleyball Bärenstark 2 4.April

Revanche geglückt – Volleyballer von Bärenstark 2 siegen 2:0 gegen den HP FC110 Böblingen!

Für Bärenstark 2 stand am 02.04.2022 in Ehningen nur ein Spiel gegen den bekannten Gegner HP FC110 aus Böblingen an. Dieser hatte uns in der Hinrunde noch 2:1 besiegt weshalb wir nur ein Ziel hatten: REVANCHE!

Den ersten Satz begannen wir leicht nervös mit den üblichen Startschwierigkeiten und rannten lange Zeit dem Rückstand hinterher. In der zweiten Hälfte schafften wir es dann allerdings das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen, kämpften wie die Bären um jeden Ball und konnten den Satz mit 25:21 für uns entscheiden!

Im folgenden zweiten Satz hatten wir leider einen ähnlichen Start, schafften es aber die Kurve früher bekommen und eine deutliche Führung zu erarbeiten. Dieser Satz wurde auch souverän zu Ende gespielt – was uns vor allem dadurch gelang, daß wir den Hauptangreifer der Gegner taktisch ausspielten und unsere Angriffe erfolgreich durchführten. Mit 25:17 entschieden wir diesen Satz und damit das ganze Spiel für uns.  REVANCHE GEGLÜCKT!

Die aktuelle Runde hält noch Nachholspiel für uns bereit - momentan belegen wir einen guten 4. Platz, könnten aber mit einem weiteren Sieg Tabellenplatz 3 erreichen – eine sensationelle Leistung für unsere erste richtige Saison als Bärenstark 2   in der Mixed 2/4 C2 West

Gespielt haben: Marc, Mike, Micha, Manu, Dima & Farina