VOLLEYBALL 26. März 2022 Bärenstark 2!

HOCHS und TIEFS beim vierten Spieltag von Bärenstark 2!

Mit unserem vierten Spieltag der Saison 2021/22 am 26.3.2022 erlebten wir ein Wechsel aus HOCHS und TIEFS – gingen aber trotzdem mit Punkten und Erfahrung vom Platz, und hatten vor allem SPASS.

Im ersten Spiel gegen den TSV Nellingen 2 starteten wir erst richtig gut ins Spiel und gewannen den ersten Satz 25:20. Leider startete der zweite Satz mit einer Aufschlagserie des Gegners, die diesen mit 12:0 in Führung brachte – einen Vorsprung, den wir einfach nicht mehr einholen konnten und den Satz mit 11:25 verloren. Dementsprechend verunsichert und gedanklich nicht voll auf dem Platz, gingen wir in den dritten Satz, den wir dann leider ebenfalls mit 14:25 an die Nellinger abgaben.

Nach diesem Spiel hieß es dann einfach: „Neues Spiel neues Glück“ für das zweite Spiel gegen die SG Stern 2, in dem wir uns voll auf unsere Stärken besonnen. Mit hart umkämpften Bällen und großartigen Spielzügen entschieden wir Satz 1 mit 25:21 und Satz 2 mit 25:23 für uns.

Damit konnten wir sogar mit insgesamt 4 Punkten Spieltagessieger werden und vor allem unseren 4. Tabellenplatz ausbauen.  Wir freuen uns auf unseren nächsten Spieltag, bei dem wir wieder BÄRENSTARK dabei sind 😊

Gespielt haben: Marc, Alwin, Emma, Manu, Dima, Mike & Aaron.