VOLLEYBALL 13. März 2022 Bärenstark 2

Erfolg auf der ganzen Linie – Bärenstark 2 dominiert den Spieltag!

Mit unserem dritten Spieltag der Saison 2021/22 am 13.3.2022 konnten wir mit Bärenstark 2 dank einer großartigen Teamleistung mit 2 Siegen insgesamt 5 Punkte holen und uns auf den 4. Tabellenplatz vorarbeiten!

Das erste Spiel gegen den tabellenzweiten SG Stern 2 konnten wir dabei von Anfang an dominieren – alle waren präsent auf dem Platz, Bälle wurden gesichert und es machte einfach nur Spaß zu spielen! Mit 2:0 Sätzen (25:17 und 25:21) ging dieses Spiel verdient an uns!

Im zweiten Spiel gegen den Tabellenletzten konnten wir im ersten Satz direkt daran anknüpfen, ließen uns aber dafür im zweiten Satz komplett „einlullen“ – zu spät wachten wir wieder auf und mussten diesen mit 23:25 an Just4Fun abgegeben. Im dritten Satz waren aber wieder alle da und wir machten den Sack mit 25:16 zu. Damit gingen mit dem Ergebnis 2:1 weitere 2 Punkte an uns!

Mit zwei großartigen Spielen schlossen wir diesen Spieltag glücklich und BÄRENSTARK ab – danke an Stephan & Thani fürs Aushelfen 😊

Gespielt haben: Marc, Stephan, Thani, Manu, Dima, Phillip, Farina & Anja