Sport in den Sommerferien 2021

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

in den ersten 3 Wochen der Sommerferien hat die Sporthalle geschlossen und es bleibt in dieser Zeit beim Outdoor Angebot.

Wir werden euch dann rechtzeitig informieren, wie es ab dem 23. August weitergeht.

Unser Sportangebot ab September (Kurspläne findet ihr unter Kurse Erwachsene)

Alle aus 2020 noch ausstehenden Kursstunden, die von euch bereits gebucht, bezahlt und zum Teil besucht wurden, werden ab 13. September 2021 nachgeholt.

Eine erneute Anmeldung ist nicht notwendig. Bei den Wochentagen und Uhrzeiten ändert sich für euch nichts (siehe auch das Programm im Anhang). Die jeweiligen Übungsleiter werden euch die nachzuholenden Termine durchgeben.

Bei folgenden Kursangeboten gibt es noch freie Plätze, die ihr über Joinsports.de buchen könnt:

FunTone, Montag 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr, ÜL: Karin Grässer

Pilates für Anfänger, Dienstag 18.45 Uhr bis 19.45 Uhr, ÜL: Karin Neumann

Pilates, Donnerstag 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr, ÜL: Doris Bader

Außerdem haben wir ab 17. September 2021 folgende neue Kursangebote, buchbar über Joinsports.de:

Pilates, Donnerstag 9.55 Uhr bis 10.55 Uhr, ÜL: Karin Neumann

Pilates mit Baby, Donnerstag 11.00 Uhr bis 11.45 Uhr, ÜL: Karin Neumann

Yoga, Freitag 18:45 Uhr bis 19:45 Uhr, ÜL:Ute Gindl

Alle freien Stunden mit 10er Karten finden ab September wieder wie gewohnt statt. Allerdings sind wir nach wie vor dazu verpflichtet eine Teilnehmerliste zur Kontaktnachverfolgung zu führen und die Teilnehmerzahlen sind beschränkt.  Das bedeutet, daß ihr euch wieder beim jeweiligen Übungsleiter für jede Stunde per Mail anmelden müsst (Übungsstunde, Name, Adresse, Telefonnummer, Mitglied oder Nichtmitglied).

Wir freuen uns auf euch.