VOLLEYBALL 21. März 2022 Bärenstark 1

    Bärenstark 1 lässt VfL Pfullingen auch beim Nachholspiel keine Chance!

    Am Montag, den 21.03 ging es nach Pfullingen, um ein weiteres Spiel der Runde nachzuholen.

    Gegen den – aktuell - Tabellenletzten VfL Pfullingen starteten wir gleich gut in den ersten Satz, waren von Anfang an wach dabei und profitierten aber auch davon, dass der Gegner uns eher selten ins Schwitzen brachte. Ganz ähnlich wie beim Hinspiel, zogen wir unser Spiel durch und beendeten den Satz deutlich mit 25:09.

    Im zweiten Satz knüpften wir daran direkt an und holten uns auch diesen recht deutlich mit 25:11 Punkten – welches uns in einem schnellen Spiel den achten Sieg in Folge und drei weitere Tabellenpunkte bescherte.

    Damit die weite Anreise sich auch lohnte, spielten wir mit unseren fairen Gegnern einfach noch zwei weitere Sätze zum Spaß.  Wir hatten zwar einen Sieg erwartet, sind aber trotzdem einfach MEGASTOLZ auf uns und unsere konstante Leistung – BÄRENSTARK 😊

    Es spielten: Matze, Mike, Stephan, Marc, Kathrin & Nici

    © TSV Ehningen 1914 e.V. All Rights Reserved.