Kinder- und Jugend-Nachmittag

Am Samstag den 11.01.2020 sind wir mit einem Kinder-und Jugendnachmittag ins neue Jahr gestartet.

In der ersten Hälfte des Nachmittags waren die Kinder aus den Schwimmgruppen 1 und 2 dabei.

Neben Spielen wie „die Reise nach Jerusalem“, „Kreiseluno“ und „Zeitungstanz“ gab es eine Bilder und Video Präsentation mit leckerem Popcorn, Chips und andere Süßigkeiten.

In der zweiten Hälfte des Nachmittags/Abends durften dann die etwas älteren Schwimmerinnen und Schwimmer ihren Spaß haben. Auch hier gab es verschiedene Gruppen- und Gemeinschaftsspiele die allen sehr viel Spaß gemacht haben.

Uns ist es wichtig immer wieder neben dem normalen Trainingsbetrieb auch solche Freizeitaktivitäten zu unternehmen, da es eine tolle Abwechslung ist und die Kinder und Jugendlichen sich außerhalb des Trainings auch besser kennenlernen und es eine kleine Motivation ist.

Wir hoffen es haben alle den Nachmittag/ Abend genossen und freuen uns auf weitere Aktivitäten mit Euch.

Euer Jugendausschuss