Am 16.12.2019 fand unser traditionelles Weihnachtsschwimmen statt. „Das Beste Training im Jahr“ deshalb, weil sich alle Schwimmerinnen und Schwimmer mal so richtig austoben können. Der Jugendausschuss hatte sich auch dieses Mal wieder bestens vorbereitet und konnte die vielen, vielen Wasserratten mit allerlei Spielen beglücken.

Am Sonntag, den 15.12.2019 ging es für unsere SchwimmerInnen auf zum letzten Wettkampf des Jahres in die für Ihre schnellen Zeiten bekannte Traglufthalle im Stuttgarter Inselbad.

Leider konnten wir nur mit einer sehr kleinen Mannschaft an diesem sehr beeindruckenden Wettkampf im Herzen Stuttgarts teilnehmen.

Traditionell hatten die ‚Schwimmer(innen) des TSV Ehningen am diesjährigen Weihnachtsmarkt die Besucher mit herrlich duftenden Waffeln verwöhnt. Der Andrang war bereits wenige Minuten nach Öffnung des Marktes sehr groß. Die 4 Eisen waren 9 Stunden lang im Einsatz und wurden durch die Aktiven Schwimmer(innen) im ca.2-stündigen Wechsel bedient.

Erfreulicherweise sind sehr viele interessierte Eltern und Freunde der Einladung zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft gefolgt.
    Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit!
    Wettkampfverlauf: